Podcast-Tipps

Die gute Nachricht ist: Wir sind nicht alleine da draußen. Als der Trekcast vor mehreren Jahren an den Start ging, war die deutschsprachige Star Trek-Podcastlandschaft noch übersichtlich. Immer mehr Leute haben in der Zwischenzeit Gefallen daran gefunden, über diese wunderbare Serie zu sprechen.

Getreu dem Motto „Wir sind eine Community“ empfehlen wir Euch auch den Hörgenuss folgender Podcasts:

  • Trek am Dienstag
    Jede Woche gibt es eine neue Folge: Von der Original Series über die Next Generation werden alle Serien besprochen.
  • Discovery Panel
    Wie der Name schon erahnen lässt, geht es um den neuesten Ableger des Star Trek-Franchise. Regelmäßig werden die neuen Folgen kurz nach ihrem Erscheinen rezensiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert