Kategorien
DSi News

Erster Teaser-Trailer zu Star Trek Into Darkness

Paramount Pictures hat einen ersten Teaser-Trailer zum kommenden Star Trek-Film „Star Trek Into Darkness“ veröffentlicht. Der Film soll hierzulande am 16. Mai 2013 in die Kinos kommen – einen Tag früher als der internationale Start in den USA.

Die ersten Bilder deuten darauf hin, dass die Fans erneut ein großes Action-Spektakel erwartet. Weiteren Aufschluss über den Film dürfte ein ungefähr zwei Minuten langer Trailer geben, der diesen Monat erstmals gezeigt werden soll und ab dem 17. Dezember im Internet zur Verfügung steht.

4 Antworten auf „Erster Teaser-Trailer zu Star Trek Into Darkness“

Das deutet doch sehr stark auf die Rahmenhandlung von ,,Where No Man Has Gone Before“. Im Japanischen Teaser von Into Darkness sieht man sogar einem Clip welcher frappierend an das Ende von ,,The Wrath of Khan“ erinnert. Man darf gespannt sein.

Ja. Könnte sein, dass Gary Mitchell in der Zeitlinie überlebt hat und nun einen Rachefeldzug startet! Alice Eve könnte Doktor Dehner sein! Ich freu mich jetzt schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert