Kategorien
DSi News

Offiziell bestätigt: 1. TNG-Staffel erscheint am 26. Juli auf Blu-ray

So soll das erste HD-Staffelpaket von TNG in Großbritannien aussehen

Gute Nachrichten für alle Freunde von Star Trek The Next Generation (TNG): Die erste Staffel der Serie soll in Deutschland bereits am Donnerstag, 26. Juli, veröffentlicht werden. Dies wurde dem Deutschen StarTrek-Index (DSi) auf Anfrage offiziell bestätigt.

Damit liegen zwischen dem internationalen Verkaufsstart am 23. Juli und dem deutschen Veröffentlichungstermin nur drei Tage. Bis vor kurzem galt hierzulande noch der 9. August als Termin für den Verkaufsstart. Paramount Pictures soll sich dann aber doch entschieden haben, das Veröffentlichungsdatum näher an den Release in den USA zu legen, erfuhr der DSi auf Anfrage.

Weitere Informationen zum Preis und zur Ausstattung des ersten Staffelpakets gibt es indes noch nicht.

Die neuen Erkenntnisse werden auch Thema des nächsten Trekcasts sein – dem neuen Star Trek Podcast des DSi -, der in Kürze aufgezeichnet werden soll.

Eine Antwort auf „Offiziell bestätigt: 1. TNG-Staffel erscheint am 26. Juli auf Blu-ray“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert