Kategorien
DSi News

Podcast-Tipp: Star Trek aus Sicht von Psychologen

Am Dienstag, 9. Oktober, 20 Uhr, widmen sich die Podcaster von PsychoTalk Star Trek. Die Psychologen haben sich vorgenommen, das Universum von Captain Kirk, Picard und Co. ausführlich zu analysieren. Interessierte Fans können vorab Fragen einreichen.

Das Thema unserer nächsten Sendung ist das StarTrek-Universum – und das nicht nur für Fans der Serie! Wir haben uns bereits einige Aspekte zur psychologischen Analyse ausgeschaut, wollen aber auch Eure Ideen, Wünsche und Fragen: Hinterlasst uns Themenvorschläge zur kommenden Sendung bitte als Kommentar, per E-Mail oder auf Twitter an @psych0talk. Am kommenden Dienstag, den 9. Oktober, diskutieren wir dann ab 20 Uhr wie gewohnt live im moepmoep-Stream. Dabei werden wir wie immer unterstützt von einer verlässlichen Crew aus Menschen, Aliens und künstlichen Intelligenzen im Chat. Das Ergebnis unseres vermutlich wieder etwa 3-stündigen Austauschs gibt es dann etwas Zeit später als (fast) uneditierte Aufzeichnung über die üblichen Kanäle zum zeitsouveränen Nachhören.

Hier der Link zur Sendung:
http://psychotalk.moepmoep.com/psychotalk-engages-startrek/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert