Kategorien
DSi News

Scarlett Pomers auf der Trekgate zu Gast

Scarlett PomersDie Trekgate Convention hat mit Scarlett Pomers einen weiteren Gast aus dem Bereich Star Trek angekündigt. Die mittlerweile 25-jährige Schauspielerin war in Star Trek: Voyager als Naomi Wildman zu sehen. Ihr Auftritt auf der Trekgate wird ihr erster Besuch Deutschlands sein. Zudem betätigt sich Scarlett Pomers außerdem als Musikerin. Auf der Convention, die Ende August in Düsseldorf stattfindet, wird sie auf einem Konzert eine Kostprobe ihre Könnens geben.

Nach Star Trek: Voyager spielte die Kalifornierin außerdem in der Fernsehserie „Reba“ eine Rolle. Die Sitcom wurde hierzulande von RTL ausgestrahlt.

Die Trekgate hat bislang außerdem John Billingsley (ENT: Phlox) angekündigt. Es ist wahrscheinlich, dass noch weitere Stars folgen werden. Aus dem Bereich StarGate haben Christopher Judge, Carmen Argenziano und Bonita Friedericy zugesagt.

2 Antworten auf „Scarlett Pomers auf der Trekgate zu Gast“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.