Kategorien
DSi News

TNG auf Blu-ray: Amazon verkauft 2. Staffel ab 6. Dezember

So soll die zweite Staffelbox von TNG in HD aussehen

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheint am 6. Dezember die zweite Staffel von Star Trek: The Next Generation auf Blu-ray in Deutschland. Amazon.de hat die nächste Staffel bereits in den Produktkatalog aufgenommen. Vorbestellungen für die Veröffentlichung am Nikolaustag sind möglich.

Etwas stutzig dürften die Fans beim Betrachten des Preises werden. Mit 82,99 Euro ist die zweite Staffel teurer als die erste. Ob dies auf die zusätzlichen Extras zurückzuführen ist, bleibt zunächst unklar. Die erste Staffel ist aktuell für 69,99 Euro erhältlich.

Amazon hat auch noch keine Produktabbildung oder weitere Details veröffentlicht. Aus Amerika sind bereits folgende Extras bekannt:

Quelle: Star Trek – Next Generation/Season 2 [Blu-ray]

3 Antworten auf „TNG auf Blu-ray: Amazon verkauft 2. Staffel ab 6. Dezember“

Die Staffel konnte, zumindest kurzzeitig, für 64,99 Euro bestellt werden. Schon nach wenigen Stunden wurde der Preis heraufgesetzt. Zum Glück gibt es die Preisgarantie für Vorbesteller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert