Kategorien
DSi News

TNG Staffel 6 erscheint am 3. Juli auf Blu-ray

Die sechste Staffel von Star Trek: The Next Generation (TNG) erscheint in Deutschland am 3. Juli. Dies wurde nun offiziell von Paramount bekannt gegeben und ist auch bereits bei Amazon nachzulesen.

TNG Staffel 6 auf Blu-ray
TNG Staffel 6 auf Blu-ray

Die sechste Staffel von Star Trek: The Next Generation (TNG) erscheint in Deutschland am 3. Juli. Dies wurde nun offiziell von Paramount bekannt gegeben und ist auch bereits bei Amazon nachzulesen.  Ein Funken Unsicherheit bleibt allerdings: Der ursprünglich früher angesetzte Termin für das Release in Großbritannien wurde zwischenzeitlich auf den 21. Juli verschoben.

Sollte die 6. Staffel tatsächlich am 3. Juli in den Handel gelangen, wäre der Abstand zwischen der Veröffentlichung in den USA und Deutschland dieses Mal gar nicht so groß. In den Staaten soll die vorletzte TNG-Staffel am 24. Juni erscheinen. In Großbritannien müssen die Fans dagegen länger warten. Ob sich die Verschiebung um einen Monat nach hinten auch auf das deutsche Release auswirkt, gilt es abzuwarten.

Vorbestellen: Star Trek: The Next Generation – Season 6 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector’s Edition]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert