Kategorien
DSi News

Blu-rays: Erste Staffel von Enterprise erscheint am 26. März

Enterprise erscheint auf Blu-ray
Enterprise erscheint auf Blu-ray

Jetzt wird es konkret: Am 26. März erscheint in den USA die erste Staffel von Enterprise auf Blu-ray. Dies gab CBS/Paramount jetzt bekannt. Der deutsche Erstverkaufstag wird vermutlich nicht viel später angesetzt werden.

Die erste Staffel soll aus sechs Blu-ray-Discs bestehen. Wie bei TNG dürfen sich die Fans auf neue Extras freuen, darunter „To Boldly Go: Launching Enterprise“, eine im vergangenen Monat gedrehte Dokumentation, die Wissenswertes über Entwicklung und Produktion der Serie enthält.

Interessant ist auch, dass das geplante Packungsdesign nicht den Vorschlägen entspricht, die Fans vor einigen Monaten auf Facebook zur Abstimmung bereitgestellt wurden. CBS begründet dies damit, dass es keinen eindeutigen Favoriten gegeben habe.

Quelle: Trekcore.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert