Kategorien
DSi News

Kuriose Geschenkidee: Enterprise Pizzaschneider

Enterprise PizzaschneiderPizza und Star Trek – zwei Leidenschaften, die sich dank eines neuen Werkzeugs miteinander verbinden lassen. Thinkgeek vertreibt einen Pizzaschneider im Design der Enterprise-D aus Star Trek: The Next Generation.

Das eigentümliche Küchenutensil wurde jetzt von der offiziellen Star Trek-Seite StarTrek.com vorgestellt. Aus rostfreiem Stahl hergestellt, bricht die Enterprise-D zu Käsekrusten auf, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Der Star Trek Enterprise Pizza Cutter muss allerdings per Hand abgewaschen werden. Er ist nicht spülmaschinenfest.

Zu den Maßen: Der Pizzaschneider ist 17,8 Zentimeter lang und 10,8 Zentimeter breit. Er soll 373 Gramm wiegen.

Der Enterprise Pizzaschneider kostet knapp 30 US-Dollar und kann auf der Seite von Thinkgeek bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert