Kategorien
DSi News

Enterprise auf Blu-ray: Vorbestellungen ab Ende Januar?

Enterprise erscheint auf Blu-ray
Enterprise erscheint auf Blu-ray

So viel steht fest: Das Jahr 2013 wird ein Blu-ray-Jahr für Star Trek-Fans. TrekCore berichtet, dass die erste Staffel der jüngsten Star Trek-Serie Enterprise in Großbritannien ab dem 1. April verkauft werden soll. Vorbestellungen sollen ab dem 25. Januar möglich sein

. Unklar ist, ob dies auch für Deutschland gilt. Bislang waren die Blu-ray-Veröffentlichungen auf dem europäischen Kontinent meist zeitgleich.

Außer auf Enterprise dürfen sich Blu-ray-Fans außerdem auf die Staffeln 3, 4 und 5 von Star Trek: The Next Generation (TNG) freuen. Und wer weiß, vielleicht wird ja auch der nächste Star Trek-Film, Star Trek Into Darkness, noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen stehen.

Zuletzt war außerdem bekannt geworden, dass es eine Special Edition der Folge „Best of both Worlds“, dem Cliffhanger zwischen der 3. und 4. TNG-Staffel geben soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert